Sliding Horses...don't get insane, just rein!

7. Juni 2007: Ein sportlich ereignisreicher Tag. Sina hat unseren neuen Sportbogen ausprobiert und dabei fast den armen Bandit erlegt. Ich stand nur wenige Schritte von dem armen Kerl entfernt, als der Pfeil der Amazone einschlug...Upps...komischerweise haben sich aber alle nur um den weißen Riesen Sorgen gemacht..

Nicht zu vergessen, das untere Bild auf der Seite. Der liebe Frank hatte bei ca. 30°C mit dem Fahrrad zum Stall zu fahren und sich danach in einem Pferdewasserbottich abzukühlen ... 
*duck und flitz* (Sina)

weiter zur nächsten Seite

Sandy's erster Ritt auf Idgy...aus irgendeinem mir im Nachhinein nicht nachvollziehbaren Grund wollte ich einmal das Pony reiten..o.k. bei einem so komischen Gang merkt man nicht sofort, dass man im Außengallopp ist..Egal...die Sandy hatte jedenfalls ziemlich viel Spaß auf der Idgy gehabt und beim ersten Sliding Stop auf diesem Pferd fast den Himmel geküsst: "Ich kann fliegen..." rief sie ganz verzückt.

ZurückWeiter